GastspielerInneninformation

Regelungen für Gastspieler/Gastspielerinnen:

Auch Gastspieler/Gastspielerinnen sind auf unserer Anlage willkommen!.

Bis zu 3mal pro Saison kann ein Spieler / eine Spielerin auf unserer Anlage als Gast mit einem Vereinsmitglied Tennis spielen.

Das einladende Mitglied ist dafür verantwortlich, dass der Gast seinen vollen Namen, Adresse und seine Telefonnummer in die Gästeliste am Schwarzen Brett einträgt.

Der Gastbeitrag beträgt 5 EUR pro Besuch.

Den Betrag bitte in einen der am Schwarzen Brett ausgehängten Umschläge legen und den Umschlag mit Namen des Mitglieds und des Gastes versehen. Sofern die Gastronomie geöffnet ist, kann der Umschlag dort abgegeben werden. Andernfalls den Umschlag bitte in den am Eingang des Tennisplatzes befindlichen Briefkasten einwerfen.
Bitte denkt daran, dass die Angaben leserlich sein müssen.

…und in Zeiten von Corona gilt:
Wie alle Mitglieder muss sich auch der Gast entweder in der Luca-App anmelden oder sich in die ausgehängte Anwesenheitsliste eintragen.

Der Vorstand des TC VfL Osnabrück

18.November 1991 „Tennisclub VfL Osnabrück e.V.“