September/Oktober 2023

Der TC VfL sucht Verstärkung

Für das kommenden Jahr 2024 suchen wir Verstärkung für unser Team zur Pflege der Außenanlagen. Gesucht wird auf 520 € Basis ein zeitlich flexibler Mitarbeiter, der primär im Zeitraum März – Oktober gut verfügbar ist. Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, möge sich sehr gerne bei uns melden. 

Jux-Turnier am 24.09.2023

Wir möchten jetzt schon einmal auf das nächste geplante Jux-Turnier am 24.09.2023 auf unserer Anlage hinweisen. Wir laden wieder alle Mitglieder ein, zahlreich an diesem allseits beliebten Spielertreff in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen teilzuhaben. Anmeldungen gerne per Mail oder über die zeitnah ausgehängten Listen auf der Anlage.

Clubmeisterin 2023 - Edina Skenderovic

Bei den Damen haben wir es rechtzeitig geschafft. Oder vielmehr, die teilnehmenden Damen haben es in der vorgegebenen Zeit geschafft, eine Siegerin auszuspielen – dies scheint bei den Männern wohl eher nicht zu klappen 😉 Die Clubmeisterin 2023 heißt –  nach einem packenden Finale gegen Vanessa Blanke (6:3 / 7:5) – Edina Skenderovic . Herzlichen Glückwunsch und auch hier, ein Dank an alle Teilnehmerinnen.

Aufstieg Damen 40 I

Auch unsere Damen 40 I hat es geschafft. Wir gratulieren zum Aufstieg! In der Besetzung Annemarie Brinkmann, Vanessa Blanke, Maike Kemner, Kerstin Severich,  Britta Wiehe (es fehlt Berenice Witt) gelang am letzten Sonntag ein 6:0 gegen die Spvg Haste, womit der erste Platz in der Tabelle und damit der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sind. Gratulation an unsere Damen.

Doppelkopfturnier am 29.09

Das diesjährige Doppelkopfturnier, ausgetragen vom letztjährigen Sieger – Udo Clemens – wird ausgetragen am Freitag den 29.09 ab 19:00. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen zu diesem Event freuen.

Sieger der Doppelmeisterschaften 2023

Die Sieger der diesjährigen Doppelmeisterschaften stehen fest.

Damen:

Kerstin Günther + Kerstin  Severich

Brigitte Horn + Susanne Meyer

Corinna Maier + Janina Peters

Herren:

Thomas Hans + Jörn Bachmann

Matthis Kemner + Christian Spreckelmeyer

Dirk Kiso + Tim Kaufmann

Glückwunsch und vielen Dank allen Teilnehmern!

Juli / August 2023

Aufstieg Herren und 1. Platz Junioren A

Nachdem sie zwischenzeitlich ein wenig gezittert haben, konnten auch unsere Herren am gestrigen Sonntag mit einem ungefährdeten 6:0 gegen Bissendorf-Holte den ersten Platz in der Regionsklasse sichern und mit 4 Siegen und einem Unentschieden den Aufstieg in die erste Regionsklasse feiern.  

Ebenfalls sehr erfolgreich waren unsere Junioren A, die durch einen 3:0 Sieg am letzten Wochenende den Staffelsieg in der Regionsklasse errungen haben.

Herzlichen Glückwunsch an beide erfolgreichen Teams.

Aufstieg Damen 50

Sie haben es geschafft! Mit dem gestrigen Sieg 4:2 Sieg gegen Merzen haben unsere Damen 50 den Aufstieg in die Bezirksliga erlangt. Zu buche stehen am Ende 3 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage, die am Ende Platz eins in der Bezirksklasse und damit den Aufstieg bedeuten. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Damen 50.

Jux-Turnier am 23.07.2023

Wir möchten jetzt schon einmal auf das nächste geplante Jux-Turnier am 23.07.2023 auf unserer Anlage hinweisen. Wir laden wieder alle Mitglieder ein, zahlreich an diesem allseits beliebten Spielertreff in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen teilzuhaben. Anmeldungen gerne per Mail oder über die zeitnah ausgehängten Listen auf der Anlage.

Family Day am 01.07.2023

Am Samstag den 01.07 würden wir euch gerne zum Family Day auf unserer Anlage begrüßen. Familien, Vereinsmitglieder und solche die es vielleicht werden wollen, sind herzlich willkommen. Das Programm richtet sich speziell an Kinder im Alter von 4 – 14 Jahren, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, am Abend wird gegrillt. 

Wir freuen uns auf Euch.

Juni 2023

Nerven wie Drahtseile

Ein Kuriosum ergab sich an diesem Wochenende im Spiel unserer zweiten Herrenmannschaft Ü 50 . Im Spiel gegen den TC Bad Iburg siegte man glatt mit 5:1. Jedoch erscheint dieses Ergebnis auf den ersten Blick wesentlich klarer, als es sich in der Wirklichkeit darstellte. Denn alle 5 Punkte (3 mal Einzel / beide Doppel) wurden per Matchtiebreak errungen. Da hatten unsere Jungs wahrlich Nerven aus Drahtseilen.

 

Habt ihr auch spannende Geschichten von euren Spielen. Sendet sie uns – wir teilen sie mit unseren Mitgliedern. 

Spielerbörse - Sommer 23

Ihr seid neu im Verein? Habt Spaß am Tennis spielen? Euch fehlt der passende Mitspieler? Dann meldet euch hier für die Spielerbörse an. Was müsst ihr tun? Ihr gebt euren Namen, eure Telefonnummer, eMailadresse und ungefähre Spielstärke an, wir bündeln diese Daten und stellen sie allen Interessierten regelmäßig per eMail zur Verfügung. Interessiert? Dann sende uns jetzt deine Daten.

Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr gibt es bei Rewe wieder die Aktion Scheine für Vereine. Bei Einkäufen ab 15 € bekommt ihr dort Gutscheine dieser Aktion. Wir freuen uns, wenn entsprechende Gutscheine online aktiviert werden oder in die Sammelbox im Klubhaus geworfen werden.

 

Vielen Dank für die Mithilfe. 

Schnuppertennis geht in die Verlängerung

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer am Schnuppertennis, wir möchten das im Mai angebotene Schnuppertennis verlängern und begrüßen alle Neumitglieder herzlich im Verein. Gleichzeitig möchten wir den fortgeführten Spieltreff öffnen für alle Vereinsmitglieder. Ein erster Termin wird am Samstag, den 10.6.2023 um 12 Uhr stattfinden. Die Verlängerung ist vorgesehen. Zweck ist es dabei, neue Spielpartner/innen zu finden und sich im Verein zu vernetzen. Der Termin findet unter Anleitung unserer Trainer/innen statt, so dass auch „Alt-Mitglieder“ Tipps und Tricks zu ihrem Spiel bekommen können. Wir hoffen, dass euch dieses Angebot gefällt und ihr zahlreich am Samstag dabei seid. Rückfragen bitte an Kai-Uwe Lange (info@lange-sports.de). Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Schnuppertennis die zweite Verlängerung am 24.06

Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer am Schnuppertennis, die Verlängerung des Schnuppertennis geht in die zweite Verlängerung. Der nächste Treff ist am kommenden Samstag, den 24.06 um 11.00. Hinweis – Dieses Angebot gilt auch für alle aktiven Mitglieder, die vielleicht auf der Suche nach neuen Spielpartnern sind: Rückfragen bitte an Kai-Uwe Lange (info@lange-sports.de). Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.


Clubmeisterschaften 2023

Let the games begin!

Für die Clubmeisterschaften in diesem Jahr haben sich 17  tapfere Spieler und 16 tapfere  Spielerinnen gefunden, die um die Vereinsmeisterschaft spielen werden. Gespielt wird jeweils in vier Gruppen. Die SpielerInnen vereinbaren dabei jeweils selbstständig ihre Spiele. Nachdem die Gruppenrunde beendet ist bestreiten die jeweils Gruppenersten dann das Halbfinale und danach das Finale. Allen angemeldeten SpielerInnen viel Spaß und danke, dass ihr dabei seid. 

April / Mai 2023

Schnuppertraining für Kinder am 16.04.2023 von 10:00 - 12:00

Für alle Kinder, die Tennis einmal spielerisch ausprobieren möchten, bietet der TC VfL am Sonntag den 16.04. in der Zeit von 10 – 12 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining an. Schläger und Bälle werden gestellt. Anmeldung gerne per Mail an: schnuppern@tc-vfl.de oder telefonisch unter 0176 – 21 41 61 61. Wir freuen uns auf euch.

Plätze 5 - 7 für den Spielbetrieb freigegeben

Seit gestern, Freitag den 07.04 – 10:00 sind die Plätze 5 – 7 für den Spielbetrieb freigegeben.  Wir bitten jedoch um pflegliche Behandlung in der Anfangsphase der Saison. Das bedeutet insbesondere den Verzicht auf Rutschen und Rennen um jeden Ball. Die Gastronomie bleibt noch bis zum Saisonstart am 16.04 geschlossen. Die Plätze 1 – 4  werden dann nach und nach in der kommenden Woche freigegeben. Frohe Ostern.

Schnuppertraining für Erwachsene

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein kostenloses Schnuppertennis für Erwachsene beim TC VfL geben. Geplant sind Trainingstermine an den vier Samstagen im Mai (6./13./20./27.). Startzeit jeweils 11:00 Uhr. Schläger und Bälle werden gestellt. Interessenten erhalten vier Trainerstunden im Gruppenformat und dürfen die Außenanlage des Vereins im Westen der Stadt bis zum  31.06.2023 weiter kostenfrei nutzen. Anmeldungen wie gewohnt bei Kai-Uwe Lange unter info@lange-sports.de .

Saisoneröffnung am 16.04 ab 14:00

Am Sonntag den 16.04 möchten wir ab 14:00 mit euch die Saison „offiziell“ eröffnen. Wie in den letzten Jahren auch, starten wir mit dem allseits beliebten JUX-Turnier in die Saison. Wir sehen uns auf dem Platz und würden uns jetzt schon über Anmeldungen per Mail für das Turnier freuen.

September - November 2022

Doppelkopfturnier am 26.10

Außer der Reihe findet in der Wintersaison dieses Doppelkopfturnier statt. Der Vorstand und speziell Mike (Ausrichter) würden sich über eine rege Beteiligung freuen. Um Anmeldung wird gebeten.

Benefiz-Turnier 2022 in der NOZ

Saisonabschluss am 08.10.2022

Der diesjährige Saisonabschluss findet am 08.10.2022 statt. Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Weitere Infos dazu werden folgen.

Saisonabschluss am 08.10.2022

Der diesjährige Saisonabschluss findet am 08.10.2022 statt. Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Weitere Infos dazu werden folgen.

Terminvorankündigungen

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung ist für Mittwoch den 22.03.2023 angesetzt. 

Zwei Tage später, am Freitag 24.03 findet das erste Pokerturnier des TC VFL im Vereinsheim statt. Diesen Termin sollten sich nicht nur die Pokerspezialisten vormerken. Für alle Interessierten wird es zu Beginn eine Einführung in das Pokerspiel geben, für die man keinerlei Vorkenntnisse benötigt. 

Saisonabschluss am 08.10.2022

Der diesjährige Saisonabschluss am 08.10.2022 fiel dieses Jahr wortwörtlich in Wasser. Doch unsere unerschrockenen Mitglieder ließen sich davon nicht abhalten und starteten auf verschiedene Weise ihr Alternativprogramm. Schön, dass ihr alle da wart und die Saison habt mit uns ausklingen lassen. Jetzt geht es an die Wintersaison, freuen uns aber schon jetzt, euch auch im neuen Jahr wieder auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Public Viewing: Spanien vs. Deutschland - 27.10.2022

Wir probieren es und warten auf eure Rückmeldung und Resonanz. Am 27.10 ab 19:00 öffnen wir das Vereinsheim, um mich euch das Spiel Deutschland vs. Spanien zu schauen. An diesem Abend ist die Getränkekarte zwar arg reduziert, aber für ein „Stadionwürstchen“ wird es noch reichen. Da wir die Gastronomie für diesen Abend in Eigenregie ein wenig „hochfahren“ werden, würden wir uns über eine Abmeldung freuen. Wir freuen uns auf euch.

Doppelkopfturnier am 30.09 - Sieger

Am 30.09.2022 fand unser alljährliches Doppelkopfturnier auf der Anlage des TC VfL statt. Ausrichter dieses Jahr war unser 1. Vorsitzender, Dirk Kiso. Sieger des spannenden abends wurde Udo Clemens, der nun die Ehre hat, das Turnier im kommenden Jahr auszurichten. Glückwunsch an Udo. 

Juli + August 2022

Damendoppelkopf-Abend am 29.07

Unter dem Motto  „ Spiel mit Kopf  – spiel Doppelkopf „findet unser nächster gemütlicher  Damendoppelkopfabend des TC VfL  am Freitag, den 29.Juli 2022 um 18.30 Uhr im Clubhaus statt. Nette Atmosphäre und viel Spaß garantieren einen schönen, kurzweiligen Abend. Wir bitten um Anmeldung.

 

Benefiz - Turnier am 21.08.2022

In 2022 soll es wieder stattfinden. Bedingt durch Corona konnte in den letzten beiden Jahren unser alljährliches Benefiz-Turnier zugunsten des Osnabrücker Hospitz leider nicht stattfinden. Der Termin für 2022 wurde nun für den 21.08 festgelegt. Merkt euch diesen schon einmal vor. Weitere Informationen hierzu folgen.

JUX-Turnier - 31.07 - 14:00

Das nächste und damit bereits dritte Jux-Turnier für dieses Jahr ist für den 31.07. geplant. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf angemessenes Wetter.

Kids Day am 9. Juli

Liebe „Kids“, am 9’ten Juli erwartet euch am Tag unseres 90-jährigen Jubiläums ein reichhaltiges Programm mit vielen Abwechslungen. Spaß, Sport und Spiel stehen heute Nachmittag auf dem Programm. Abgerundet von Grillwurst und Kuchen. Egal ob Mitglied oder nicht, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Wenn ihr zwischen 4 und 14 seid, fühlt euch eingeladen. Kontakt und Infos unter: jugendwart@tc-vfl.de

Mai + Juni 2022

Doko2020

Doppelkopfturnier am 20.05 - 19:00

Nachdem im letzten Jahr Corona bedingt das Doppelkopfturnier leider ausfallen musst, ist der Ersatztermin nun für den 20’ten Mai um 19:00 anberaumt. Anmeldungen gerne per Liste am Clubhaus oder hier ….

Jubiläum - unser Verein wird 90

Am Sonntag den 09.07 diesen Jahres möchten wir mit euch den 90’ten Geburtstag unseres Vereins feiern. Der Tag beginnt um 15:00 Uhr mit einem Kids Day. Um 18:30 gibt es einen Sektempfang und ein Jubiläumsquiz. Danach wird gegrillt und ab 20:00 feiern wir mit euch ausgiebig.

Wir bitten um Abmeldung!

Closeup high angle view of two male tennis player competing in an outdoors night match. He's hitting a serve or a volley against blue hard court with copy space.

Ü30 Mannschaft erreicht Viertelfinale im Vereinspokal

Nach Siegen gegen den TC Hilter (3:0), TC Melle im SC Melle (2:1) und am gestrigen Dienstag gegen die SF Lechtingen (3:0) steht unsere neue Ü30 Mannschaft nun im Viertelfinale des TNB Vereinspokals 2022. Dieses Viertelfinale findet am 23.08. entweder gegen den ASV Altenlingen oder SV Langen auf unserer Anlage statt.

Glückwunsch an das erfolgreiche Team

Wand neu

JUX-Turnier - 19.06 - 14:00

Auch in diesem Jahr finden wieder die allseits beliebten Jux-Turniere statt. Der erste Termin hierfür ist der 29.05.2022. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

April 2022

Wand neu

JUX-Turniere Vorankündigung

Auch in diesem Jahr wird es die allseits beliebten Jux-Turniere geben. Vorbehaltlich terminlicher Kollisionen, sind aktuell der 29.05 + 19.06.2022 für die ersten beiden Events dieser Art avisiert. 

Wand neu

Schnuppertennis Erwachsene

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Schnuppertennis geben. Geplant sind Trainingstermine an den vier Samstagen im Mai. Anmeldungen wie gewohnt bei Kai-Uwe Lange unter info@lange-sports.de .

Closeup high angle view of two male tennis player competing in an outdoors night match. He's hitting a serve or a volley against blue hard court with copy space.

Saisoneröffnung

Im März werden die Plätze wie gewohnt durch die Firma Curtec vorbereitet. Wir planen, dann in Abhängigkeit von der Witterung die Plätze so schnell wie möglich frei zu geben. Eine kleine Saisoneröffnungsfeier planen wir unabhängig vom tatsächlichen Spielbeginn am 24.04.2022. Weitere Infos dazu folgen.

Baustelle Part 1

Sperrung Rheiner Landstr. ab 19. April

Ab Dienstag den 19’ten April beginnt der nächste Bauabschnitt an der Rheiner Landstraße. Ab diesem Tag besteht eine Vollsperrung im Bereich der Abzweigung „Am Finkenhügel“. Ausweichen kann man aktuell jeweils in beide Richtungen über die Straße „In der Barlage“.  

tennis-2100437_1920

Schnuppertennis Kinder

Das Schnuppertennis für Kinder findet dieses Jahr ab der ersten Maiwoche statt. Es ist kostenlos und dauert bis Ende Mai. Danach könne die Kinder in Gruppen weiter für den Sommer trainieren.

Schläger werden gestellt, bitte keine Joggingschuhe anziehen. Tage und Zeiten werden nach den erfolgten Anmeldungen geplant.

Winter 2021 / 2022

Closeup high angle view of two male tennis player competing in an outdoors night match. He's hitting a serve or a volley against blue hard court with copy space.

Spieler für Herren Ü30 Mannschaft gesucht

Nachdem wir lange Zeit keine Herrenteams in der Altersgruppe Ü30 gemeldet haben, würden wir uns freuen, in 2022 endlich auch wieder in diesem Bereich eine Mannschaft melden zu können. Erste positive Rückmeldung stimmen uns positiv. Das Team benötigt jedoch noch weitere Spieler. Bei Interesse meldet euch gerne unter webmaster@tc-vfl.de .

Frohe Weihnachten

Der Vorstand wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Bleibt alle Gesund.

Jubiläum

Jubiläum - unser Verein wird 90

Vorankündigung – Am Sonntag den 09.07 diesen Jahres möchten wir mit euch den 90’ten Geburtstag unseres Vereins feiern. Merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Weitere Infos bald hier.

Closeup high angle view of two male tennis player competing in an outdoors night match. He's hitting a serve or a volley against blue hard court with copy space.

Saisoneröffnung

Im März werden die Plätze wie gewohnt durch die Firma Curtec vorbereitet. Wir planen, dann in Abhängigkeit von der Witterung die Plätze so schnell wie möglich frei zu geben. Eine kleine Saisoneröffnungsfeier planen wir unabhängig vom tatsächlichen Spielbeginn am 24.04.2022. Weitere Infos dazu folgen.

covid-19-4960254__340 (1)

Corona Informationen vom 10.01.2022

Ab dem 12.01 gilt auch in der Tennishalle Lotte, dass geboosterte Mitglieder unter 2G+ keinen zusätzlichen Testnachweis benötigen.

Renovierung 2022

Wir packen an

Derzeit verschönern wir ein wenig das Klubhaus.

Wir wissen: Alles Geschmacksache. 

Lasst euch überraschen.

Renovierung 2022_2
Spielertreff_Bild

Wintersaison - Termine

Auch im Winter sind einige unserer Mannschaften aktiv und bestreiten Punktspiele. Alle aktuellen Spieltermine findet ihr unter der Rubrik – Termine.

cropped-cropped-cropped-VFL-Logo.jpg

Mitgliederversammlung

Am 29’ten März 2022 soll die Mitgliederversammlung im Vienna House Remarque stattfinden. Beginn ist 19:00. Die Einladungen mit der Tagesordnung werden fristgerecht verschickt. Bitte merkt euch den Termin vor.

August - September 2021

Jux-Mixed-Turnier

Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Annett Gärlich, 0151 – 230 66 800 / a.gaerlich@web.de. Anmeldeschluss ist Freitag der 20. August.

Jux-Mixed-Turnier

Anmeldung und weitere Informationen gibt es bei Annett Gärlich, 0151 – 230 66 800 / a.gaerlich@web.de. Anmeldeschluss ist Freitag der 01. Oktober.

NEU - Shirts des TC VfL Osnabrück

Ab sofort sind T-Shirts in weißer Farbe mit dem Logo des TC VfL verfügbar und käuflich für 12 € zu erwerben. Sie sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene ab sofort unter info@lange-sports.de zu bestellen.

Vereinsmeisterschaften 2021 Gruppenbild

Clubmeisterschaften - Die SiegerInnen stehen fest

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften in Form von Doppelpaarungen statt. Nun stehen die Sieger der insgesamt 16 Spiele fest.

covid-19-4960254__340 (1)

Corona Informationen vom 22.09.2021

Aktuell gibt es keine Einschränkungen im Spielbetrieb auf der Tennisanlage. All unseren Mitgliedern und Gästen viel Spaß beim weißen Sport.

Juli 2021

VFL Logo

Schnuppertraining für Kinder

Ab dem 26.07 bietet der TC VFL immer Montags und Donnerstags ab 14 Uhr ein kostenloses Schnuppertraining für Kinder ab 6 Jahren an. Anmeldung bitte  per Mail an unseren Trainer Kai-Uwe Lange:  info@lange-sports.de

Luca App

Luca-App

Liebe Mitglieder und Gäste, ab sofort könnt ihr euch für die Erfassung zur Nachverfolgung auf unserem Gelände auch via Luca-App erfassen lassen. Danke für eure Mitarbeit. 

Der Vorstand

Spielertreff_Bild

COME ON: PLAY TOGETHER - Tennis-Spieletreff für Erwachsene

Lasst uns zu lockeren Spielrunden treffen. Die Möglichkeit neue Spielpartner unabhängig von eurer Spielstärke kennenzulernen. 

Treff jeden Samstag ab 14:00

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei.   

Fragen? Mail an carsten-meyer1964@t-online.de oder ruft an unter: 0151/51068531

Tenniswand roh bearbeitet V2

Neuer Internetauftritt

Seit dem 20.07.2021 ist unser neuer Internetauftritt online. Damit wollen wir diesen Informationskanal ein wenig zeitgemäßer gestallten und euch zukünftig noch aktueller über alle Neuigkeiten rund um den TC VFL informieren. Feedback sendet uns gerne über unser neues Kontaktformular.

facebook-76532__340

Der TC VFL ist nun auch auf Facebook und Instagramm präsent

Seit Ende Juni ist der TC VFL nun auch auf den sozialen Kanälen von Facebook und Instagram verfügbar. Nutzt die Icons auf dieser Seite und folgt uns auch auf diesen Kanälen.

covid-19-4960254__340 (1)

Aktuelle Corona Informationen

Aktuell gibt es keine Einschränkungen im Spielbetrieb auf der Tennisanlage. All unseren Mitgliedern und Gästen viel Spaß beim weißen Sport.

Juni 2021

tennis-2100437_1920

Spielerbörse 2021

Unter dem Motto „neue Spieler meets alte Spieler“ findet ihr am „Schwarzen Brett“ eine Liste, in die sich Spielerinnen und Spieler eintragen können, die einen Partner suchen. Vor allem für unsere neuen Mitglieder ist es in Zeiten der Pandemie schwer, einen Mitspieler zu finden.

Mit dieser Liste wollen wir gerade zum Beginn der Saison die Möglichkeit bieten, dass niemand allein auf dem Platz stehen muss.

Dirk 1

Neuer Vorstand

Am 02.06.2021 wurde auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. 

Neuer Vorsitzender ist seit diesem Tag Prof. Dr. Dirk Kiso.

Wand neu geschnitten

TC VFL Osnabrück bietet kostenfreies Schnuppertennis an

Unter Leitung des staatlich geprüften Vereinstrainers Kai-Uwe Lange bietet der TC VFL ein kostenloses Schnuppertennis an. Interessenten erhalten vier Trainerstunden im Gruppenformat und dürfen die Außenanlage des Vereins kostenfrei bis zum 30.07.21 nutzen.

Schläger und Bälle werden vom Verein leihweise gestellt. Mitzubringen sind Tennis- oder Turnschuhe (keine Jogging- oder Fussballschuhe). Anmeldung ist per Mail erforderlich an: info@lange-sports.de Die Termine:   19.06./ 26.06./ 03.07./ 10.07. (Startzeit jeweils 11 Uhr)